02 Jänner 2007

Neulich im Chatfenster...

Pablo (08:38 PM) :
gehts wieder besser? hab mir heute nachmittag schon sorgen gemacht

shirl (08:40 PM) :
ich hab kurz geschlafen. mal sehen, vielleicht wirds wieder. ;-)

Pablo (08:41 PM) :
na dann is ja gut

Pablo (08:41 PM) :
ich will nicht zerstückelt werden weil du auszuckst oder so

shirl (08:42 PM) :
ja, ich sollte auch weniger kaffee trinken.
he, das mit dem zerstückeln war ich nicht!! DEN schuh zieh ich mir nicht an..

shirl (08:42 PM) :
mir wird ja von den fotos schon schlecht...

Pablo (08:42 PM) :
NOCH nicht

shirl (08:44 PM) :
*messeranguck* *paulaanguck*

shirl (08:44 PM) :
nein....

Pablo (08:44 PM) :
so ein amoklauf is ja nix persönliches

shirl (08:44 PM) :
nein? ich sehe, ich muss noch was lernen...

Pablo (08:45 PM) :
na

Pablo (08:45 PM) :
ich mein, wenn man 24 leute umnietet, kannte man die alle?

shirl (08:46 PM) :
naja, dann kannst mir eh nix vorwerfen??

Pablo (08:46 PM) :
jaja

Pablo (08:46 PM) :
NOCH...

shirl (08:47 PM) :
ach, ich werde immer die selbe bleiben.

shirl (08:47 PM) :
der erfolg wird mich nicht verbiegen...

shirl (08:48 PM) :
lalalalalalalalalalalallalalalalalaaallllllaaaalalallalala...

Pablo (08:48 PM) :
ja, das ist schön

Pablo (08:48 PM) :
wenn man auch nach einem massenmord noch am boden bleiben kann

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihihihi, was ist denn das für ein Gespräche gewesen. *kopfschüttel* Muss ich mir jetzt sorgen machen? :)))

Die weibliche Hälfte hat gesagt…

aber nein, keine sorgen! (und das klingt jetzt fast wie ein versicherungs-slogan *G*)

Anonym hat gesagt…

Das sagst du so dahin...... :)))