02 Dezember 2006

Einzelhaft


tadaa, es lebe die vorweihnachtszeit. liegt es heuer an mir, oder finde ich einfach keine tollen geschenke mehr? ich weiss, es ist wie die suche nach dem heiligen gral, wenn man ein übergeniales geschenk für jemand kaufen will, der eigentlich schon alles hat. also, zurück zum individuellen im kleinen rahmen. ich hab für mich und meine freunde einfach zehensocken gekauft. sieht seltsam aus, fühlt sich seltsam an - und hat garantiert keiner. nur ein nachteil - umtausch ausgeschlossen. ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber witzig sind die! Obwohl ich mir das wirklich komisch vorstelle - sozusagen - Handschuhe :) als Socken zu tragen. *zwinker*

Die weibliche Hälfte hat gesagt…

ja, so fühlt es sich an. bis jetzt dachte ich immer, dass nichts in meine zehenzwischenräume kommen darf. aber diese regel hab ich im sommer schon durch flipflops aufgeweicht. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hihihihi, das haben wir aber nicht zu sehen bekommen *schimpf*
Und das ist doch bei den Schuhen immer so ein schönes Geräusch - dieses flip und flop.
Kann man das überhaupt als Schuhe bezeichnen? *wegwusel*